Vorstandswahlen - wir freuen uns über 2 neue Vorstandsmitglieder

26.03.2018
img-1553

Auf unserer letzten Verbandsversammlung hat es bei den Vorstandswahlen Veränderungen gegeben.

Heinrich Plaas-Beisemann und Ralf Kosanetzki sind aus dem Vorstand ausgeschieden. Johannes Wittenbrink würdigte die Arbeit von Heinrich Plaas-Beisemann. Er gehörte dem Vorstand seit dem 22.03.1999 als Zweiten Vorsitzender an. Ralf Kosanetzki wurde 1993 zunächst als Geschäftsführer in den Vorstand gewählt. In den letzten Jahren war er als Beauftragter für den Leistungssport verantwortlich. Der Vorsitzende bedankt sich mit einem Blumenstrauß sowie einem Gutschein für die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Einstimmig ins neue Amt wurden Lutz Gripshöver als 2. Vorsitzender und Stefanie Serowy als neue Leistungssportbeaufrage gewählt. Wir freuen uns auf ein gute Zusammenarbeit mit diesen Reitsportprofis.