Fröndenberg gewinnt Mannschaftstitel

18.03.2014
Mannschaftssieger Fröndenberg

Am vergangenen Wochenende haben auf der Reitanlage Brass in Schwerte unsere Kreisjugendmannschaftsmeisterschaften stattgefunden.

Bis zur letzten Reiterin war es extrem spannend. Der Reiterverein Werne hatte sich in Dressur und Vorführen ein kleines Polster herausgeritten. Fröndenberg und Schwerte waren dem Team auf den Fersen und hatten jeweils 3 fehlerfreie Ritte im Springen geliefert. Nach 2 Nullrunden durch Werner Reiterinnen kam es auf die letzte Starterin an. Es fielen jedoch 2 Stangen.

Die spannende Frage war, reicht das trotzdem noch zum Sieg?  Nein, das Fröndenberger Team jubelte über die Goldene Schleife und auch der Gastgeber zog um wenige Zehntel an Werne vorbei.

Wir gratulieren dem Team von Arnika Dickers mit Catrin Budde, Sophie Buschulte, Ann-Kathrin Renzi, Leah Bröckmann, Sophie Schulte-Filthaut und Marei Blennemann sowie der Mannschaft Schwerte Emma Kühne , Janne Kristin Brass, Pia Alina Bremer, Jan-Philipp Brass, Marlene Sträter und Melissa Zeidler.

 

Am kommenden Montag, 24.03.14 findet unsere Mitgliederversammlung im Casino der Reitanlage Gripshöver statt. Dr. Benedikt Schütter wird einen Vortrag zum Thema "Rückenprobleme - aus tierärztlicher Betrachtung" halten. Alle Interessierten sind um 19.30 Uhr herzlich eingeladen.