Nachwuchschampionat 2014 - Die Sieger stehen fest -

28.08.2014
Nachwuchschampionat 2014 5-jährige Springpferde

Nachwuchschampionat 2014

Bei den Springpferden wurde es ganz knapp. Mit jeweils hauchdünnem Vorsprung gewannen bei den 5-jährigen Vai Forte und Anna Lohmann sowie bei den 6-jährigen Lissabona und George Catalin Bors. Übrigens eine Premiere: Mit Vai Forte gewinnt zum ersten Mal ein hochtalentiertes Pony das Championat.

Es folgen auf den Plätzen 2 und 3 Aloys ST unter Marc Stöver sowie Steelhammer und Stefan Witte jeweils 5 Jahre alt sowie Solist und Chilli-Pepper jeweils mit Eike Seehrich bei den 6-jährigen.

Dinkel konnte mit Laura Schmale bei den 5-jährigen Dressurpferden klar gewinnen. Es folgten So What mit Ira Palsherm sowie Calero mit Dirk Kessel.

Der Sieger bei den 6-jährigen heißt Lifestyle und wurde von Dirk Kessel vorgestellt. Hier rangiert, Dark Rubin mit Darinka Gottwald und San Salvador unter Johanna Löer.

Das Gesamtergebnis finden sie unter folgendem Link:

http://www.krv-unna-hamm.de/media/krv-unna-hamm/documents/nachwuchschampionat--2014-endergebnis.pdf