Informationen aus dem KRV

04.11.2014
Informationen aus dem KRV

Gestern Abend wurde der Turnierkalender 2015 für unseren Kreisreiterverband beschlossen. Wir freuen uns auf die Jugendkreismeisterschaften in Werne, die Einzelkreismeisterschaften beim Märkischen RV Hamm und den Standartenwettkampf in Schwerte. Schon jetzt ein großes Dankeschön den Veranstaltern.

Den aktuellen Turnierkalender finden sie im Bereich Downloads bzw. in der Anlage.

Der Vorverkauf für unseren Kreisreiterball läuft hervorragend. Die Veranstaltung beginnt am Samstag, 08.11.14 um 20 Uhr im Ringhotel Am Stadtpark in Lünen. Neben toller Musik, unserer Tombola, kühlen Getränken wird es ein Buffet an Marktständen im Foyer geben. Viel Spaß.

Für den geplanten Trainer-C-Lehrgang haben sich bislang 9 Personen angemeldet. Wir benötigen jedoch 15 Interessierte. Der Vorbereitungslehrgang soll am 28.11.14 in der West. Reitschule stattfinden. Der Lehrgang selbst soll dann im Januar beginnen und im April enden. Wer nach Lust hat mitzumachen, melde sich bitte umgehend bei Herrn Wacker.