Springlehrgang Eva Deimel

06.01.2015
Lehrgang

Wir freuen uns die ehemalige deutsche Meisterin für diesen Lehrgang erneut verpflichten zu können.

Der Lehrgang dient zur Vorbereitung auf die kommende Turniersaison.

Teilnehmen können Junioren und Junge Reiter aus dem Kreisreiterverband Unna-Hamm angeschlossenen Reitvereinen. Die Paare sollten mindestens in Springprüfungen der Klasse A gestartet sein.

Die Gruppen bestehen aus max. 4 Reitern, wobei bei der Gruppeneinteilung der individuelle Leistungsstand den Schwerpunkt legt.

Aufgrund der großen Nachfrage nehme ich wieder für eine Unterrichtsstunde ( 4 Reiter ) - unter Vorbehalt - Anmeldungen für Reiter und Senioren entgegen. Vorrang haben allerdings die Anmeldungen der Junioren und jungen Reitern.

Der Lehrgang findet an folgenden Tagen statt und ist nur als „Gesamtpaket“ buchbar:

Samstag, 14. Feburar 2015:
RV Schwerte,Gut Kückshausen,Reitanlage Braß,Syburger Str.9,44265 Dortmund
Sonntag, 15. Februar 2015:
RV Werne,Reitanlage Heinrich Schwert,Südkirchener Str. 61,59368 Werne

Die Kosten für die 2 Unterrichtsstunden belaufen sich auf € 35,- pro Person und sind bis spätestens Montag, 02. Februar 2015 auf das Geschäfskonto des KRV Unna zuüberweisen:

Volksbank Hamm ( BLZ 41060120 ) Konto-Nr.:503 889 200.

Anmeldungen mit Angabe des Leistungsstandes und Stockmaß des Pferdes/ Ponys bitte an mich!

Viele Grüße Tanja Dlugosch,