Zum Tod von Jürgen Brass

20.04.2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großer Trauer haben wir vom Tod von unserem ehemaligen Vorsitzenden Jürgen Brass erfahren.

Über viele Jahre hat er nicht nur die Geschicke unseres Kreisreiterbandes maßgeblich beeinflusst, sondern sich auch auf westfälischer und deutscher Ebene ehrenamtlich für unseren Reitsport eingesetzt.

Vielen ist er noch als Richter und Parcourschef bekannt. Als Mitglied der Kommission für Pferdeleistungsprüfungen und Vorstandsmitglied im ehemaligen Provinzialverband hat er den Regierungsbezirk Arnsberg auf westfälischer Ebene vertreten. Für unseren Landesverband war er Delegierter bei den Persönlichen Mitgliedern der FN.

Wir sind Jürgen Brass zu großem Dank verpflichtet, trauern mit seiner Familie und werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Die Trauerfeier findet am kommenden Donnerstag, 23.04.2015 um 15.30 Uhr auf Gut Kückshausen, Syburger Straße 170 in Dortmund statt.

Die Vereine unseres KRV werden mit der Vereinsstandarte und einer Abordnung in Turnierkleidung an der Feier teilnehmen. Wir treffen uns um 15 Uhr vor der Reithalle.

 

Johannes Wittenbrink                         Josef Wacker jun.