Provinzialturnier in Fröndenberg

17.09.2015
Provinzialturnier in Fröndenberg

Nach vielen Jahren Provinzialturnier anläßlich der Westfalenwoche, findet am kommenden Wochenende der westfälische Mannschaftswettkampf in unserem Kreisverband statt.

Der RV Fröndenberg richtet dieses hochkarätige Turnier aus. Neben dem Gastgeber sind mit Kamen, Rhynern und Werne drei weitere Vereine unseres Verbandes mit verschiedenen Mannschaften am Start. Wir drücken allen Teams die Daumen.

Das erste Highlight findet bereits morgen Abend statt. Um 18.30 Uhr beginnt die Kür der Mannschaften. Im Anschluß treffen wir uns zu einem Get-together-Stunde und lassen den ersten Turniertag ausklingen.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Reitsportbegeisterte aus unserem Verband unsere Teams unterstützen.

Für die Zeiteinteilung klicken sie bitte hier.