Die neuen Champions im Nachwuchschampionat sind ermittelt !

28.08.2013
Die neuen Champions im Nachwuchschampionat sind ermittelt !

Die Nachwuchschampionate 2013 sind entschieden. Bei wunderbarem Wetter und besten Bedingungen wurden beim RV St. Georg Werne die Sieger ermittelt und geehrt.

Bei den 5-jährigen Springpferden setzte sich der Führende Steffen Hastedt mit Crissu vor Marion Gripshöver mit Colani und George Bors mit Lissabona durch.

Der Sieger bei den 6-jährigen Springpferden heisst Chardonnay und wurde von Oliver Schaal vorgestellt. Der Vorjahressieger der 5-jährigen gewann vor Elena Bröckmann und ihrer toll springenden Ponysute  White Peal sowie Ines Wortmann mit Chuckleberry.

Auch bei den Dressurpferden gewannen die Favoriten. Der Champion der 5-jährigen Lifestyle wurde von Dirk Kessel geritten. Ihm folgenden Sarah Habenicht mit Diamond Light und Jenny Hagemann mit Self-Made.

Die Siegerstute des letzten Jahres Romantica wurde auch in diesem Jahr gekonnt von Anna-Katharina Tepel in Szene gesetzt und gewann überlegen vor Casper und Nina-Maria Dönch und Frauke Ernesti mit Schiller.

Das Endergebnis finden sie unter folgendem Link: http://www.krv-unna-hamm.de/media/krv-unna-hamm/documents/nachwuchschampionat-2013-endergebnis.pdf