Absage Kreismeisterschaften / Nachwuchschampionat

19.05.2020
Absage Kreismeisterschaften / Nachwuchschampionat

Liebe Mitgliedsvereine , Pferdebetriebe, Reiter/Innen, Sportsfreunde und Sponsoren,

Corona, Sars, Covid19, ein kleines Virus verändert die Welt. Ausgangssperren, Versammlungs-, Kontakt- und Sportverbote, wann hat es so etwas schon einmal gegeben?

Vereins- und Verbandsversammlungen auf allen Ebenen konnten in den letzten Monaten nicht stattfinden. Auch unser Sport ist derzeit extrem beeinträchtigt. Der gesamte Turniersport leidet gewaltig. Die allermeisten Veranstaltungen wurden/werden gecancelt.

Somit sehen auch wir vom KRV-Unna-Hamm uns gezwungen, unsere diesjährigen, noch offenen Kreismeisterschaften sowie das Nachwuchschampionat zunächst abzusagen. Mit Glück haben wir unsere Jugendkreismeisterschaft noch Anfang März in Werne austragen können.

Derzeit ist die Gesamtlage allerdings durch Ungewissheit geprägt und wann wir wieder zur Normalität zurückkommen, ist im Augenblick nicht absehbar. Wir versuchen allerdings eine Ersatzveranstaltung zu organisieren. Ob und wann diese stattfinden kann, werden wir zu gegebener Zeit bekanntgeben.

In diesem Sinne: bleiben Sie gesund und den Pferden treu!

Johannes Wittenbrink und Josef Wacker