PM-Tour - Trainer auf Tour -

24.07.2020
Lehrgang
Projekt „PM-Mobil/Trainer auf Tour“
Wir laden 10 Vereinstrainer zu einer sehr interessanten Veranstaltung auf den Hof Brass am 17.8.2020 ein.

Silja Eckmann und Sabine Wittenbrink werden jeweils zwei SchülerInnen Unterricht (ca. 20 Minuten) erteilen.

Profiausbilder werden an diesem Tag zugegen sein. Die Schwierigkeiten der vorgestellten Reiter bzw. Pferde wurden auf dem Anmeldebogen aufgezeigt und sind ihnen somit bekannt. Diese geben den Schülern und den beiden Vereinstrainerinnen Tipps, wie die Probleme abgemildert oder beseitigt werden können. Dabei schauen die interessierten Trainer zu.

Im zweiten Teil der Veranstaltung  gibt es dann noch Informationen/Austausch über Themen wie: Ausbildungsstruktur für Trainer, Qualifizierungen, Abzeichensystem usw.

Die Veranstaltung ist keine Fortbildung im üblichen Sinne, auf der man Punkte zur Fortschreibung der Trainerlizenz erwerben kann.

Anmeldungen bitte an: elemparoeller@fn-dokr.de

Weitere Informationen finden sie unter den beiden folgenden Links:

https://www.krv-unna-hamm.de/media/krv-unna-hamm/documents/fn-schulung.pdf

https://www.krv-unna-hamm.de/media/krv-unna-hamm/documents/fn-schulung-2.pdf