Informationen aus dem KRV Unna-Hamm

12.03.2013
Logo Vierkampf Werne

Guten Tag,

am kommenden Wochenende findet in unserem Kreisreiterverband der Westfalenvierkampf 2013 statt. Sie alle sind herzlich nach Werne und Nordkirchen eingeladen, um unsere Teams zu unterstützen. Die Zeiteinteilung finden sie in der Anlage.

An dieser Stelle möchte ich an unsere Verbandsversammlung am Montag, 18. März 2013 im Casino der Reitanlage Gripshöver erinnern. Gegen 20.30 Uhr wird FN-Geschäftsführer Sport Dr. Dennis Peiler über seine Erfahrungen von den Olympischen Spielen berichten. Zu diesem Vortrag sind alle Interessierte herzlich eingeladen.  

Der RV Nordbögge-Lerche veranstaltet einen Reitertag. Die Ausschreibung ist im Bereich Downloads zu finden.

Die Standarten-Wettkämpfe finden in diesem Jahr beim RV Kamen statt. Die Ausschreibung wurde deutlich verändert. So wird es weder einen Geländeritt noch eine Kür geben. Die Mannschaftsmeisterschaften werden im Springen und in der Dressur in den Klassen A und L ausgetragen. Die Ausschreibung ist auf unserer Homepage zu finden. Bitte berücksichtigen sie dies bei ihrer Turnierplanung und informieren sie potentielle Reiter frühzeitig. Wir würden uns über ein großes Starterfeld sehr freuen.

 

Beste Grüße

Josef Wacker jun. (Geschäftsführer)