Infos aus dem Kreisreiterverband Unna-Hamm

20.03.2013
Infos aus dem Kreisreiterverband Unna-Hamm

Guten Morgen,

im Nachgang zu unserer Mitgliederversammlung möchte ich ihnen den aktuellen Newsletter des Landessportbundes zuschicken. Diesen am Besten abonnieren. Somit sind sie in Zukunft umfassende informiert und verpassen keine Meldetermine. http://www.lsb-nrw.de/fuer-vereine/newsletter/

Auf dieser Verbandsversammlung wurde unser Vorstandsteam bestätigt. Wiedergewählt wurden Johannes Wittenbrink (1. Vorsitzender), Josef Wacker (Geschäftsführer), Dieter Erning (Breitensport) und Marcus van´t Oever (Fahrsport).

In die Ausschreibung zu unseren Einzelkreismeisterschaften beim Märk. RV Hamm hat sich ein Fehler eingeschlichen. Die Dressurreiterprüfung der Kl. L als 1. Wertungsprüfung für die Junioren wird nicht am Freitag vormittag stattfinden. Details werden noch mit dem Veranstalter abgestimmt.

Die Powerpointcharts der Mitgliederversammlung finden sie auf unserer Internetseite im Bereich Downloads.

Wir gratulieren unserem Vierkampfteam Jan-Philipp Brass, Melina Haake, Zoe Osterhoff und Kathrin Wacker mit ihren Trainern Kim Hüsemann, Christian Zicholl und Heinrich Plaas-Beisemann zum Sieg im Westfalenvierkampf 2013. Danke dem RV Werne für die großartige Organisation. Auch Team II hat alles gegeben und einen 14. Platz erreicht.