Infos aus dem Kreisreiterverband Unna-Hamm

08.04.2013

 

mit diesem Schreiben möchte ich an den Nennungschluß morgen, Dienstag, 09.04.13 für unsere Mannschaftskreismeisterschaften in Kamen erinnern. Darüber hinaus hat sich in die Ausschreibung ein Fehler eingeschlichen. Nach Absprache mit einigen Mannschaftsführern sind je Teilnehmer 2 Pferde je Mannschaft zugelassen.

Darüber hinaus sind z.B. auch gemischte Mannschaften zugelassen. Es würde uns freuen, wenn wir viele Mannschaften in Kamen begrüßen können.

Die Einzelkreismeisterschaft Vielseitigkeit findet am 01.06.13 beim RV Fröndenberg statt. Die Ausschreibung ist veröffentlicht. In der Überschrift ist die Meisterschaft benannt. In der Ausschreibung selbst fehlt jedoch die Zuordnung. Prüfung Nr. 12 ist die dazugehörige Prüfung. Bitte informieren sie potentielle Reiter.

Beim RV Lünen-Horstmar findet am 28.04.13 ein Reitertag statt. Die Ausschreibung finden sie auf der Homepage.