Werne neuer und alter Mannschaftskreismeister

06.05.2013
Werne neuer und alter Mannschaftskreismeister

Insgesamt haben sich 9 Mannschaften aus 6 Vereinen um den Sieg in der Mannschaftskreismeisterschaft beworben.

Bei strahlendem Sonnenschein und optimalen Bedingungen beim RV Kamen endetet die Meisterschaft mit der Titelverteidigung des RV Werne.

Bereits am ersten Tag lag das Team von Heinrich Schwert in Führung. Nach den besten Leistungen in der L-Dressur und 3 fehlerfreien Ritten im L-Springen war der Sieg perfekt.

Auf den Rängen 2 und 3 folgen der RV Fröndenberg und der RV Rhynern. Die Heimmannschaft aus Kamen hatte Pech. Vor dem Springen noch aussichtsreich auf Position 2 gelegen, konnte dieser Platz nach Springfehlern im L-Springen nicht gehalten werden.

Die Einzelwertung gewann Heidi Braun vor Anne Wacker, Jennifer Häring und Kathrin Wacker.

Alle Ergebnisse einschließlich der erfassten Ergenisse finden sie zum Nachrechnen im Bereich Downloads.