Westfalenvierkampf

Der Westfalenvierkampf 2019 fand am 16.bis 17. März im RFV Von Bismarck Exter E.V. in Vlotho, 

Kreis Herford, statt.   

Insgesamt 14 Mannschaften gingen an den Start. Mannschaftsführer Alexander Behler ging mit Carla Maxim Eickenhorst, Greta Kreutz, Mia Lucia Schaper und Tilia Sophia Eickenhorst an den Start. Mit einer noch jungen,aber hoch motivierten Mannschaft hat das Wochenende Spaß gemacht. 

Nach dem Schwimmeergebnis lag die Mannschaft auf Platz 4, nicht zuletzt dank Carla Eickenhorst als schnellste Schwimmerin aller Teilnehmer. Nach dem Laufergebnis lag unsere junge Mannschaft auf Platz 8. Am Ende reichte es für den 12. Platz. Auf dieser Leistung kann man aufbauen und wir hoffen, wieder mit solch motivierten Reitern im kommenden Jahr an den Start zu gehen !!! 

Ergebnisse siehe Download "Turniere"

Ein ganz besonders herzliches Dankeschön an Christian Zicholl und die Eltern die uns ehrenamtlich kräftig unterstützten.

Euer Jugendteam