Aktuelles

  • 07.04.2020
    Coronavirus

    Liebe Reitsportfreunde,

    wir alle durchleben derzeit eine für uns nie dagewesene und vor allem durch Unsicherheit geprägte Zeit. Unsere Verbandsversammlung mussten wir auf unbestimmte Zeit verschieben. Wann wieder Turniere veranstaltet werden können, bleibt abzuwarten. Ob unsere Kreismeisterschaften betroffen sein werden, steht ebenfalls noch nicht fest.

    Was den derzeitigen Umgang mit unserem geliebten Sportpartner Pferd angeht, ist der aktuelle sog. Ministerialerlass NRW des Ministeriums für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz maßgeblich. Hier sind die für uns aktuellen und vorgeschriebenen Regelungen zusammengefasst. Ausführliche Informationen mit einer ständigen Aktualisierung sind über

    www.pferdesportverband-westfalen.de

    abrufbar. Das Tierwohl und das Wohl des Pferdes steht dabei gerade in diesen Zeiten weit im Vordergrund.

    Ganz herzlichen Dank an Sie für den bisherigen Umgang mit der Problematik. Seien sie bitte weiterhin auf der Hut und repräsentieren sie unseren Sport fürsorglich!

    Johannes Wittenbrink für den Vorstand des Kreisreiterverbandes Unna-Hamm

  • 12.03.2020
    Absage Verbandsversammlung

    Unsere Verbandsversammlung am 23.03.20 wird auf Grund des Coronavirus nicht stattfinden.

  • 04.03.2020
    Einladung Verbandsversammlung

    Am Montag, 23.03.2020 findet im Casino des RV Kamen unsere Verbandsversammlung statt. Hier treffen sich die Vertreter unserer angeschlossenen Reitervereine und Pferdebetriebe. Hier finden sie die Einladung.

  • 04.03.2020
    Jugendmannschaftskreismeisterschaften in Werne

    Am kommenden Wochenende findet unser Mannschaftsjugendturnier beim RV St. Georg Werne statt. Neun Mannschaften haben ihre Startbereitschaft erklärt.

    Die Zeiteinteilung findet ihr unter diesem Link.

    Viel Spaß allen Teilnehmern und Zuschauern.

  • 21.02.2020

    Hier findet ihr die Einladung zu unserer Jugendversammlung.