Aktuelles

  • 07.11.2019
    Turnierkalender 2020/2021

    Der Turnierkalender 2020/2021 ist von der Herbstversammlung beschlossen und unter diesem Link zu erreichen: https://www.krv-unna-hamm.de/media/krv-unna-hamm/documents/turnierkalender-2020-2021-stand-07-11-19.pdf

  • 22.10.2019
    Karl-Heinrich Landwehr verstorben

    Wir trauern um unseren Ehrenvorsitzenden Karl-Heinrich Landwehr, der am 15. Oktober 2019 im Alter von 84 Jahren verstorben ist.

    Karl-Heinrich Landwehr war Vorstandsmitglied des Kreisreiterverbandes Unna-Hamm seit Beginn der kommunalen Neuordnung 1975 und von 1999 bis 2012 Vorsitzender.

    Mit großer Hingabe, ganz viel Engagement, Menschlichkeit und steter Bereitschaft sich konstruktiv und voller Tatendrang aller Probleme anzunehmen, hat er den Kreisreiterverband Unna-Hamm wesentlich geprägt.

    Sein Ehrenamt ging weit über die Reiterei hinaus. Karl-Heinrich Landwehr war ganze 23 Jahre Oberkreisdirektor. Nicht zuletzt durch diese Tätigkeit waren viele Kontakte und Verbindungen gegeben, die er auch für den Kreisreiterverband positiv zu nutzen wusste.

    Wir werden ihn niemals vergessen und sein Andenken dankbar in Ehren halten.

    Die Trauerfeier und Beisetzung findet am Donnerstag, dem 24. Oktober 2019, in der ev. Kirche in Unna-Lünern statt.

    Johannes Wittenbrink (Vorsitzender)

  • 11.10.2019
    Voltigieren Kreismeisterschaften Kamen

    Die Voltigierer des Kreisreiterverbandes Unna – Hamm ermittelten dieses Jahr beim RV Kamen die Kreismeister. Diese Meisterschaft wird als Mannschaftskreismeisterschaft ausgetragen.

    Dabei sammeln sowohl die Turniergruppen als auch die Mini – Mannschaften Punkte für ihren Verein. Diesmal gab es ein hartes Kopf an Kopf Rennen bis zum Schluss.

    Den Kreismeistertitel teilen sich die Voltigierer der RV Kamen und Pelkum, die Beide die gleiche Punktzahl erturnten.

    Die weiteren Plätze belegten die Voltigierer der RV Fröndenberg, Altlünen, Lünen-Horstmar, Unna, Heessen, Hengsen – Opherdicke und der RSG Lindenhof.

  • 14.08.2019
    Nachwuchschampionat Zwischenstand nach Nordbögge-Lerche

    Unser Nachwuchschampionat biegt auf die Ziellinie. Jetzt steht nur noch das Finale in Werne aus. Hier finden sie den aktuellen Zwischenstand.

  • 01.07.2019
    Nachwuchschampionat Zwischenstand nach Schwerte

    Unser Nachwuchschampionat hat Station beim RV Schwerte gemacht. Hier der Zwischenstand.