Die letzten 10 News

  • 26.06.2018
    Zwischenstand Nachwuchschampionat nach Schwerte

    Am vergangenen Wochenende hat der RV Schwerte sein Sommerturnier ausgerichtet. Unser Nachwuchschampionat hat ebenfalls Station gemacht. Hier findet ihr den Zwischenstand nach 4 Stationen.

  • 24.05.2018
    Zwischenstand Nachwuchschampionat

    Unser Nachwuchschampionat ist in die neue Saison gestartet. Hier findet ihr den Zwischenstand nach den Turnieren in Kamen und Rhynern.

  • 26.03.2018
    Vorstandswahlen - wir freuen uns über 2 neue Vorstandsmitglieder

    Auf unserer letzten Verbandsversammlung hat es bei den Vorstandswahlen Veränderungen gegeben.

    Heinrich Plaas-Beisemann und Ralf Kosanetzki sind aus dem Vorstand ausgeschieden. Johannes Wittenbrink würdigte die Arbeit von Heinrich Plaas-Beisemann. Er gehörte dem Vorstand seit dem 22.03.1999 als Zweiten Vorsitzender an. Ralf Kosanetzki wurde 1993 zunächst als Geschäftsführer in den Vorstand gewählt. In den letzten Jahren war er als Beauftragter für den Leistungssport verantwortlich. Der Vorsitzende bedankt sich mit einem Blumenstrauß sowie einem Gutschein für die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit.

    Einstimmig ins neue Amt wurden Lutz Gripshöver als 2. Vorsitzender und Stefanie Serowy als neue Leistungssportbeaufrage gewählt. Wir freuen uns auf ein gute Zusammenarbeit mit diesen Reitsportprofis.

  • 22.03.2018
    Jugendkreismeisterschaften in Schwerte sind entschieden

    Ein spannendes Wochenende liegt hinter den Jugendlichen unseres Kreisreitererbandes. Leider sind nur 5 Mannschaften aus 4 Vereinen an den Start gegangen. Und dem RV Werne gelingt die Titelverteidigung vor Fröndenberg und Schwerte.

    Lilly Kreutz aus Kamen gewinnt die Einzelwertung vor Angelina Reingen und Julika Schenkmann. Alle Ergebnisse findet ihr unter folgendem LINK.

  • 09.01.2018
    Unsere Mannschaften für den K&K Cup

    Am kommenden Mittwoch geht es um 9.30 Uhr los. Unsere Dressurmannschaft eröffnet mit Jonas Wittenbrink als ersten Starter. Isabell Wiese und Stefan Michalke werden folgen.

    Die Mannschaftsspringprüfung beginnt um 13.30 Uhr. Es gilt die Daumen zu drücken für Peppi Dahlmann, Laura Hinkmann, Kathrin Wacker und Lutz Gripshöver.

    Unsere Teams würden sich über viele Fans freuen. Wir sehen uns in Münster.

  • 07.12.2017
    Dressurlehrgang 2018 mit Jochen Hippenstiehl

    Infos zum Dressurlehrgang mit Jochen Hippenstiehl finden sie unter folgendem LINK.

  • 20.11.2017
    Turnierkalender 2018/2019

    Unsere Herbstversammlung hat den Turnierkalender 2018/2019 beschlossen. Sie finden ihn unter folgendem LINK.

  • 14.11.2017
    Herbstversammlung - NEUE LPO 2018 -

    Heute Abend (14.11.17) um 19.30 Uhr findet unsere Herbstversammlung im Casino der Reitanlage Gripshöver in Werne statt. Daniel Stegemann wird die neue LPO vorstellen. Diese Neuerungen betreffen Reiter und Richter genauso wie Turnierveranstalter. Wer Interesse hat, ist herzlich eingelanden.

  • 28.08.2017
    Dressurfinale Nachwuchschampionat

    Die jungen Dressurpferde lieferten sich ein spannendes Finale mit Verschiebungen auf den ersten drei Plätzen.

    Bei den 5-jährigen gewinnt Catch am Smile SB mit Luisa Mailinger vor Daniela Hacheney auf Fashion Week. Rang drei an Selina May mit Cloudcatcher.

    Die 6-jährige Siegerstute Batida wurde von Leonie Gripshöver vorgestellt. Die Plätze 2 und 3 gehen an Stefanie Serowy auf Lentini S und Jennifer Häring mit Sir Balou.

  • 28.08.2017
    Finale Nachwuchschampionat Springen Werne

    George Catalin Bors dominiert mit den Springpferden der Familie Huss das Nachwuchschampionat. Jeweils die ersten beiden Plätze bei den fünf- (Curt Cubalou u. Carin Cascada) und sechsjährigen (Amy u. Log in L) Springpferden! Stephan Naber und Cyber Zirkeline sowie Lisa Stolpmann mit Quartil jeweils auf Platz drei.