Karl-Heinrich Landwehr verstorben

22.10.2019
Karl-Heinrich Landwehr verstorben

Wir trauern um unseren Ehrenvorsitzenden Karl-Heinrich Landwehr, der am 15. Oktober 2019 im Alter von 84 Jahren verstorben ist.

Karl-Heinrich Landwehr war Vorstandsmitglied des Kreisreiterverbandes Unna-Hamm seit Beginn der kommunalen Neuordnung 1975 und von 1999 bis 2012 Vorsitzender.

Mit großer Hingabe, ganz viel Engagement, Menschlichkeit und steter Bereitschaft sich konstruktiv und voller Tatendrang aller Probleme anzunehmen, hat er den Kreisreiterverband Unna-Hamm wesentlich geprägt.

Sein Ehrenamt ging weit über die Reiterei hinaus. Karl-Heinrich Landwehr war ganze 23 Jahre Oberkreisdirektor. Nicht zuletzt durch diese Tätigkeit waren viele Kontakte und Verbindungen gegeben, die er auch für den Kreisreiterverband positiv zu nutzen wusste.

Wir werden ihn niemals vergessen und sein Andenken dankbar in Ehren halten.

Die Trauerfeier und Beisetzung findet am Donnerstag, dem 24. Oktober 2019, in der ev. Kirche in Unna-Lünern statt.

Johannes Wittenbrink (Vorsitzender)